Sie zählt zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen in der Geschichte von Netflix, gleichzeitig aber auch als so wichtiger Dosenöffner für die internationale Film- und Serienwelt, wenn es um die überzeugende Adaption beliebter Animes und Videospiele geht: „One Piece“. Während Netflix nun an einer Neuauflage des legendären Animes auf Basis des Mangas von Eiichiro Oda arbeitet, der die Story merklich entschlacken und die Optik deutlich verbessern soll, warten alle Fans der Live-Action-Adaption natürlich längst auch auf eine zweite „One Piece“-Staffel. Und die ist nun endlich abgedreht.
Via Instagram verkündete Netflix, dass die letzten Szenen offiziell im Kasten sind. Einem Release gegen Ende des Jahres 2025 steht nun also nichts mehr im Wege – natürlich muss jetzt auch die Postproduktion problemlos vonstattengehen. Der Drehschluss macht also direkt wieder Lust auf mehr!
Für Staffel 2 von „One Piece“ bei Netflix werden nicht nur die bereits bekannten Strohhüte um Monkey D. Ruffy (Iñaki Godoy), Lorenor Zorro (Mackenyu), Nami (Emily Rudd), Sanji (Taz Skylar) und Lysop (Jacob Gibson) auf die Grandline zurückkehren. Auch Vincent Regan, Morgan Davies und Aidan Scott sind wieder als Garp, oby und Helmeppo mit dabei. Gespannt warten alle Fans der Vorlage derweil noch immer auf einen ersten richtigen Blick auf Strohhut-Neuzugang Tony Chopper, der wie zu erwarten komplett animiert Teil der Crew werden wird. Fix neu bestätigt für Staffel 2 sind unter anderem Stars wie Joe Manganiello als Mr. 0, David Dastmalchian als Mr. 3, Katey Sagal als Dr. Kureha. Charithra Chandran als Miss Wednesday oder auch Callum Kerr als Smoker.
Hier noch mal das Drehschlussfoto: