Transformers One
19.04.2024, von Becky Gaber

Erster Trailer zu „Transformers One“!

Im Herbst erscheint das Prequel „Transformers One“ in den Kinos, jetzt bietet der neue Trailer einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Animationsfilm.

Im Jahr 2007 legte Michael Bays Science-Fiction Streifen „Transformers“ den Grundstein einer Blockbuster-Saga. Darauf folgten sechs weitere „Transformers“-Filme, die zusammen rund 5 Milliarden US-Dollar einspielen konnten. Zuletzt sorgte der 2023 veröffentlichte Titel „Transformers: Aufstieg der Bestien“ für gemischte Gefühle. Mit einem Einspielergebnis von 439 Millionen Dollar, war der Film zwar kein riesiger Flop, konnte den Erwartungen allerdings nicht gerecht werden. Noch dieses Jahr werden die Blech-Giganten mit dem Prequel „Transformers One“ ihr Comback feiern und möglicherweise erneut die Kinokassen füllen. Allerdings handelt es sich beim kommenden Action-Streifen nicht um eine Live-Action-Adaption, sondern um einen Animationsfilm. Paramount Pictures veröffentlichte kürzlich den neuen Trailer, der uns einen ersten Eindruck verschaffen soll.

Die Story von „Transformers One“ wird nicht auf der Erde, sondern auf dem Heimatplaneten Cybertron stattfinden und die Entstehungsgeschichte der Autobots näher beleuchten. Regie übernimmt Oscar-Preisträger Josh Cooley, der bereits mit „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando” sein Talent für Animationsfilme bewiesen hat. Auch konnte man eine wahre Hollywood-Riege als Sprecher gewinnen. Mit von der Partie sind „Marvel”-Star Chris Hemsworth, der Optimus Prime eine Stimme verleihen wird. Außerdem hören wir Scarlett Johansson („Black Widow”) als Elita-1, Laurence Fishburne („John Wick”) als Alpha Trion, Jon Hamm („Mad Men”) als Sentinel Prime, Keegan-Michael Key („Der Super Mario Bros. Film”) als Bumblebee, Bryan Tyree Henry („Godzilla x Kong: The New Empire”) als Megatron und Steve Buscemi („Fargo”) in einer noch unbekannten Rolle. Wer die deutsche Synchronisierung übernehmen wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Am 10. Oktober 2024 erobern die Autobots mit „Transformers One” die deutschen Kinoleinwände! Bis dahin müssen sich Fans mit dem Trailer benügen.



Weitere News

pauline1234_Disney
30.05.2024

Interview mit „Pauline“-Star Ludger Bökelmann: Von DJ Peter zum Sohn des Teufels

Seit Freitag ist die neue deutsche Fantasy-Serie „Pauline“ bei Disney+ verfügbar. Wir sprachen jetzt mit Hauptdarsteller Ludger Bökelmann über den Dreh.
The Umbrella Academy
30.05.2024

„The Umbrella Academy“ Staffel 4: Erster Trailer zum spektakulären Finale!

Seit fünf Jahren begeistert Netflix' durchgeknallte Superhelden-Serie „The Umbrella Academy“ die Streaming-Welt. Jetzt gibt’s den ersten Trailer zur finalen vierten Staffel!
Vaiana 2
30.05.2024

Vorhang auf: Brandneuer Teaser-Trailer und erste Bilder für „Vaiana 2“!

Im November wird „Vaiana 2“ die Kinosäle mit purer Disney-Magie füllen. Einen ersten Vorgeschmack bekommt ihr im brandneuen Teaser-Trailer!
Teaser Kino&co#261
30.05.2024

Jeden Monat neu: kino&co-Ausgabe #261

Der Kino-Monat Juni lässt die Motoren aufheulen. Freut euch auf ein Crime-Drama à la „Sons of Anarchy“, ein Wiedersehen mit den „Bad Boys“ und die Fortsetzung von Krasinskis Horror-Hit.
Bad Boys
30.05.2024

Oh, wie ist das schön: Die „Bad Boys“ feuern die Nationalmannschaft an!

In einem brandneuen Videoclip bekommen die „Bad Boys“ Will Smith & Martin Lawrence Gesangsunterricht von DFB-Kapitän Ilkay Gündogan und Abwehrchef Antonio Rüdiger.
Deathstroke
30.05.2024

Hat James Gunn jetzt auch DCU-Pläne für „Batman“-Bösewicht „Deathstroke“?

James Gunn hält seine Fans stets auf dem Laufenden: Kürzlich deutete er an, das er DCU-Pläne für den legendären Bösewicht „Deathstroke“ schmiedet!
Eric
29.05.2024

Seine persönlichste Rolle: Warum McKinley Belcher III bei „Eric“ brillieren kann

Auch wenn er nicht gerade zum Fischmenschen („One Piece“) mutiert, ist McKinley Belcher III so vielseitig, dass man ihn in einer neuen Rolle nicht unbedingt gleich wiedererkennt. Für „Eric“ schlüpft er nun in die Haut eines Mann, mit dem er viel verbindet.
Brendan Fraser
29.05.2024

„Die Mumie“: Bekommt Brendan Frasers Film ein Prequel?

Vor 25 Jahren setzte Brendan Fraser mit „Die Mumie“ den ersten Meilenstein seiner Karriere. Nun könnte der Kult-Streifen ein Prequel bekommen!
The Penguin
29.05.2024

„Batman“-Spin-off: „The Penguin“ kommt zu Sky und WOW!

Das die „The Batman“-Spin-off Serie noch dieses Jahr erscheinen wird, wussten wir ja bereits. Jetzt wissen wir auch wo: „The Penguin“ kommt zu Sky und WOW!
Brad Pitt / George Clooney
29.05.2024

Super-Star Reunion: Erster Teaser-Trailer zu „Wolfs“ mit Brad Pitt & George Clooney!

Nach 16 Jahren stehen Brad Pitt & George Clooney erstmalig wieder gemeinsam vor der Kamera. Jetzt gibt’s den ersten Teaser-Trailer zu ihrem neuen Action-Triller „Wolfs“!
Streaming-Highlights Disney+ Juni 2024
29.05.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Juni 2024

Weiter geht’s mit dem Bingen: Auch im Juni schwingt Disney+ wieder die Lichtschwerter, geht unter die Mode-Designer und schaut passend zur EM bei Reynolds' Fußballclub vorbei.