Chance Perdomo
02.04.2024, von Becky Gaber

„Gen V“-Darsteller gedenken in gemeinsamer Erklärung ihrem verstorbenen Kollegen Chance Perdomo

Kürzlich kam „Gen V“-Star Chance Perdomo bei einem Motorradunfall ums Leben. Seine Cast-Kollegen nehmen nun in einer gemeinsamen Erklärung Abschied.

Vergangenen Samstag kam der „Gen V“-Darsteller Chance Perdomo im Alter von 27 Jahren bei einem tragischen Motorradunfall ums Leben. Zuletzt verkörperte Perdomo die Rolle des Andre Anderson in Prime VideosThe Boys“-Spin-off-Serie. Seine Cast-Kollegen nehmen nun in einer gemeinsamen Erklärung Abschied, die Folgendes verlauten lässt:

„Unsere Herzen sind bei Chances Lieben, während wir über diesen schockierenden Verlust trauern. Wir werden uns an die besonderen Momente erinnern, die wir zusammen hatten, an sein ansteckendes Lächeln, das jeden Raum erhellen konnte, an seine herzlichen Umarmungen und an die Authentizität, die er immer bei sich trug. Ruhe in Frieden, lieber Freund, wir werden dich sehr vermissen. Liebe Grüße, die ‚Gen V‘-Besetzung.“

Einige „Gen V“-Darsteller posteten zusätzlich individuelle Nachrichten in ihren Sozialen-Kanälen. So schrieb Patrick Schwarzenegger, der den besten Freund von Perdomos Serien-Charakter spielte, in einer Bildunterschrift: „Ich hoffe, du bist mit einer Zigarre oben im Himmel“. Lizze Broadway alias Little Cricket schrieb „Ich erinnere mich an meinen geliebten Freund und Kollegen, Chance Perdomo, dessen Tod eine tiefe Lücke in meinem Herzen hinterlassen hat. Chance besaß so viele zwischenmenschliche Gaben, die ich sehr schätzte. Er war ein wichtiger Teil meiner individuellen Entwicklung, sein sanfter Geist hat mich aufgerichtet, als ich ihn am meisten brauchte. Für mich war und bleibt er mein Superheld. Ich bin geschockt und trauere zutiefst um seinen Verlust. Ruhe in Frieden, lieber Chance. Du wirst für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. Ich liebe dich". Auch Schauspiel-Kollege Sean Patrick Thomas richtete auf diesem Wege ein paar letzte Worte an Perdomo: „Es war dir bestimmt, in dieser Welt unvergesslich zu werden, und in kurzer Zeit hast du es geschafft. Du bist dein Rennen mit Stil gelaufen, mein Mann. Ich werde unsere langen Gespräche vermissen, mein Freund.“

Die Produktion von „Gen V“ Staffel 2 wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben, damit Cast und Crew die Gelegenheit haben den Tod ihres Kollegen und Freundes zu betrauern.

Weitere News

Rebel Moon
22.04.2024

Kein Warten auf den Director's Cut: Wo man mehr zur Story von „Rebel Moon“ erfährt

Sowohl „Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“ als auch „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ leiden in der Standardfassung unter merklichen Schnitten. Um ein besseres Bild von der Story zu erhalten, muss man deshalb entweder bis zu den Director's Cuts ausharren oder eine andere Quelle konsultieren.
Deadpool & Wolverine
22.04.2024

Marvel zeigt neuen Trailer zu „Deadpool & Wolverine“

Der erste Teaser-Trailer zu „Deadpool & Wolverine“ brach bereits im Februar Zuschauerrekorde. Jetzt zeigt Marvel einen brandneuen Trailer mit Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine!
Josh Hartnett
22.04.2024

Trailer zum neuen Shyamalan-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett

Im August kommt ein neuer Leckerbissen für Thriller-Fans in die Kinos. Erste Einblicke in M. Night Shyamalans Mystery-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett gibt der neue Trailer!
City Hunter
22.04.2024

Aller Versuche sind fünf? Die „City Hunter“-Live-Action-Adaptionen im Überblick

Mit mittlerweile fünf Realverfilmungen aus ganz unterschiedlichen Ländern wäre „City Hunter“ vielleicht sogar der Rekordhalter unter den Manga-Adaptionen, wenn es das in Asien übermäßig erfolgreiche „Hana Yori Dango / Boys over Flowers“ nicht gäbe.
winniepooh2-1_PLAION PICTURES
22.04.2024

Slasher-Fest #2: „Winnie the Pooh: Blood and Honey 2“ nur im Kino!

Das POOHNIVERSE wächst! Mit „Winnie the Pooh: Blood and Honey 2“ wird der brutale Trash-Hit von 2023 zum Märchenmonster-Franchise.
Rebel Moon
21.04.2024

„Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Erfolgskurs

Auch wenn es noch keine genauen Zuschauerzahlen gibt, ist das Interesse der Netflix-Abonnenten an „Rebel Moon“ offensichtlich ungebrochen. Der zweite Teil „Die Narbenmacherin“ katapultiert sich an die Spitze der Charts und beflügelt damit sogar den ersten Teil.
The Witcher
21.04.2024

Drehstart für Netflix' „The Witcher“ Staffel 4 – und nach Staffel 5 soll Schluss sein!

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel der Erfolgsserie „The Witcher“ beginnen, doch gleichzeitig kündigt Netflix die fünfte und letzte Staffel an!
Fallout
20.04.2024

Prime Video verlängert „Fallout“ um eine zweite Staffel!

Lang ist es noch nicht her, das die postapokalyptische Serie „Fallout“ veröffentlicht wurde. Jetzt steht fest das Prime Video die Serie um eine zweite Staffel verlängern wird.
Rebel Moon
19.04.2024

Wie gut ist „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“?

Nur vier Monate nach dem ersten Teil ist „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ bereits auf Netflix zu sehen. Doch entpuppt sich die Fortsetzung wider Erwarten als Kritikerliebling oder fällt sie sogar hinter das Niveau des Vorgängers zurück?
Transformers One
19.04.2024

Erster Trailer zu „Transformers One“!

Im Herbst erscheint das Prequel „Transformers One“ in den Kinos, jetzt bietet der neue Trailer einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Animationsfilm.
Leonardo DiCaprio
19.04.2024

Zack Snyder wollte Leonardo DiCaprio als Lex Luthor in „Batman v Superman“

Ursprünglich wollte Zack Snyder Leonardo DiCaprio als Lex Luthor, auch wenn daraus nichts geworden ist, lieferte der Schauspieler ihm eine wichtige Story-Idee.