Big Bang reloaded! Nach „Young Sheldon“ geht das Spin-off-Karussell in die nächste Runde – diesmal mit einem echten Fan-Lieblingspaar im Rampenlicht: „Georgie & Mandy’s First Marriage“. Ab dem 5. Mai 2025 bringt ProSieben die Serie endlich auch zu uns – immer montags um 20:15 Uhr in knackigen Doppelfolgen. Wer’s gar nicht abwarten kann: Schon ab dem 28. April geht’s bei Joyn los, eine Woche vor der TV-Premiere. Im Mittelpunkt: Sheldons großer Bruder Georgie und seine taffe Freundin Mandy. Die beiden haben in „Young Sheldon“ eine echte Fanbase aufgebaut – jetzt kriegen sie ihre ganz eigene Bühne. Und was soll man sagen? Das erste Ehejahr wird garantiert kein Spaziergang, aber definitiv ein Comedy-Vergnügen.
Montana Jordan und Emily Osment schlüpfen erneut in ihre Rollen als Georgie und Mandy. Will Sasso ist als Jim mit an Bord, Dougie Baldwin spielt Mandys Bruder Connor und Jessie Prez mimt den Reifenladen-Kollegen Ruben. Dazu ein bisschen Fan-Service deluxe: Annie Potts schaut als kultige Meemaw in der Pilotfolge vorbei, Zoe Perry ist als frisch verwitwete Mary wieder am Start, und in Folge zwei gibt’s ein Wiedersehen mit Raegan Revord als Sheldons und Georgies Schwester Missy.
Wer nach 22 Folgen immer noch nicht genug von Georgies charmant-chaotischem Ehealltag hat, darf sich freuen: Staffel zwei ist schon beschlossene Sache! Und als wäre das nicht genug, bastelt Mastermind Chuck Lorre im Hintergrund schon am nächsten potenziellen Knaller aus dem Big-Bang-Kosmos: „ Stuart Fails To Save The Universe “. Im Mittelpunkt steht der liebenswerte Comicshop-Betreiber Stuart Bloom, gespielt von Kevin Sussman . Ob das Projekt wirklich Realität wird, steht zwar noch in den Sternen – aber allein der Titel macht jetzt schon Laune.
Kurz gesagt: Wer „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“ gefeiert hat, bekommt mit „Georgie & Mandy’s First Marriage“ die perfekte Mischung aus Retro-Charme und frischem Sitcom-Wirbel!