Heartstopper
15.05.2024, von Becky Gaber

„Heartstopper“: Netflix enthüllt Teaser und Starttermin für Staffel 3!

Endlich steht der Starttermin für die dritte Staffel der Hit-Serie „Heartstopper“ fest! Netflix spendiert sogar einen ersten Teaser.

Mit „Heartstopper“ landete Netflix im April 2022 einen echten Serien-Hit, der nicht nur die Herzen der Queer-Community im Sturm erobert hat. Seit der Ankündigung der dritten Staffel warten Fans sehnsüchtig darauf zu erfahren wie es in der Beziehung zwischen Charlie und Nick weitergehen wird. Nun schürt der Streaming-Gigant die Vorfreude und verrät endlich den konkreten Starttermin. Dazu serviert er uns auch noch einen ganz besonderen Leckerbissen: Einen ersten kleinen Teaser!

Während uns die erste Staffel mit dem zurückhaltenden Außenseiter Charlie Spring und dem Rugby-Star Nick Nelson bekannt macht, kommen sich die beiden Teenager in der zweiten Staffel noch näher und stehen sogar kurz davor, erstmals die Worte „Ich liebe dich“ auszusprechen. Ob sie in der kommenden Season verliebter denn je zurückkehren werden? Das wird sich zeigen! Nach dem Ende der Sommerferien hält das neue Schuljahr jedenfalls eine Menge Herausforderungen bereit. Wie soll es nach dem Schulabschluss weitergehen? Welche Uni kommt in Frage? Aber auch die Freuden des Lebens kommen nicht zu kurz, denn es gibt auch noch Events und Partys die geplant werden müssen. Charlie würde Nick gerne sagen das er ihn liebt und auch Nick hat etwas wichtiges zu sagen. Das junge Paar wird viel über ihre Beziehung erfahren und lernen, sich aufeinander zu verlassen, denn das Leben läuft nicht immer nach Plan!

Die dritte Staffel des Coming-of-Age-Dramas basiert auf den Bänden 4 und 5 der Graphic Novel von Alice Oseman. Neben Joe Locke (Charlie) und Kit Connor (Nick) dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit William Gao (Tao), Yasmin Finney (Elle), Corinna Brown (Tara), Kizzy Edgell (Darcy), Tobie Donovan (Isaac), Jenny Walser (Tori) und Rhea Norwood (Imogen) freuen. Neu dabei sind Darragh Hand, als Michael Holden und Eddie Marsan, als Charlies Therapeut Geoff. Olivia Colman, wird nicht zurückkehren. Dafür wird Hayley Atwell als Nicks Tante Diane an Bord geholt. Als besonderes Highlight wird „Bridgerton“-Star Jonathan Bailey einen Cameo-Auftritt haben.

Am 3. Oktober 2024 geht’s los!



Weitere News

pauline1234_Disney
30.05.2024

Interview mit „Pauline“-Star Ludger Bökelmann: Von DJ Peter zum Sohn des Teufels

Seit Freitag ist die neue deutsche Fantasy-Serie „Pauline“ bei Disney+ verfügbar. Wir sprachen jetzt mit Hauptdarsteller Ludger Bökelmann über den Dreh.
The Umbrella Academy
30.05.2024

„The Umbrella Academy“ Staffel 4: Erster Trailer zum spektakulären Finale!

Seit fünf Jahren begeistert Netflix' durchgeknallte Superhelden-Serie „The Umbrella Academy“ die Streaming-Welt. Jetzt gibt’s den ersten Trailer zur finalen vierten Staffel!
Vaiana 2
30.05.2024

Vorhang auf: Brandneuer Teaser-Trailer und erste Bilder für „Vaiana 2“!

Im November wird „Vaiana 2“ die Kinosäle mit purer Disney-Magie füllen. Einen ersten Vorgeschmack bekommt ihr im brandneuen Teaser-Trailer!
Teaser Kino&co#261
30.05.2024

Jeden Monat neu: kino&co-Ausgabe #261

Der Kino-Monat Juni lässt die Motoren aufheulen. Freut euch auf ein Crime-Drama à la „Sons of Anarchy“, ein Wiedersehen mit den „Bad Boys“ und die Fortsetzung von Krasinskis Horror-Hit.
Bad Boys
30.05.2024

Oh, wie ist das schön: Die „Bad Boys“ feuern die Nationalmannschaft an!

In einem brandneuen Videoclip bekommen die „Bad Boys“ Will Smith & Martin Lawrence Gesangsunterricht von DFB-Kapitän Ilkay Gündogan und Abwehrchef Antonio Rüdiger.
Deathstroke
30.05.2024

Hat James Gunn jetzt auch DCU-Pläne für „Batman“-Bösewicht „Deathstroke“?

James Gunn hält seine Fans stets auf dem Laufenden: Kürzlich deutete er an, das er DCU-Pläne für den legendären Bösewicht „Deathstroke“ schmiedet!
Eric
29.05.2024

Seine persönlichste Rolle: Warum McKinley Belcher III bei „Eric“ brillieren kann

Auch wenn er nicht gerade zum Fischmenschen („One Piece“) mutiert, ist McKinley Belcher III so vielseitig, dass man ihn in einer neuen Rolle nicht unbedingt gleich wiedererkennt. Für „Eric“ schlüpft er nun in die Haut eines Mann, mit dem er viel verbindet.
Brendan Fraser
29.05.2024

„Die Mumie“: Bekommt Brendan Frasers Film ein Prequel?

Vor 25 Jahren setzte Brendan Fraser mit „Die Mumie“ den ersten Meilenstein seiner Karriere. Nun könnte der Kult-Streifen ein Prequel bekommen!
The Penguin
29.05.2024

„Batman“-Spin-off: „The Penguin“ kommt zu Sky und WOW!

Das die „The Batman“-Spin-off Serie noch dieses Jahr erscheinen wird, wussten wir ja bereits. Jetzt wissen wir auch wo: „The Penguin“ kommt zu Sky und WOW!
Brad Pitt / George Clooney
29.05.2024

Super-Star Reunion: Erster Teaser-Trailer zu „Wolfs“ mit Brad Pitt & George Clooney!

Nach 16 Jahren stehen Brad Pitt & George Clooney erstmalig wieder gemeinsam vor der Kamera. Jetzt gibt’s den ersten Teaser-Trailer zu ihrem neuen Action-Triller „Wolfs“!
Streaming-Highlights Disney+ Juni 2024
29.05.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Juni 2024

Weiter geht’s mit dem Bingen: Auch im Juni schwingt Disney+ wieder die Lichtschwerter, geht unter die Mode-Designer und schaut passend zur EM bei Reynolds' Fußballclub vorbei.