Perfekt Verpasst
20.06.2024, von Becky Gaber

„Perfekt Verpasst“: Teaser & Startdatum für neue Serie mit Anke Engelke & Bastian Pastewka

Im August kredenzt uns Prime Video ein Comedy-Highlight der Extraklasse: Die neue Serie „Perfekt Verpasst“ vereint das Komiker-Dreamteam Anke Engelke & Bastian Pastewka!

Comedy-Fans sollten dieses Highlight auf keinen Fall verpassen! In Prime VideosPerfekt Verpasst“ sind die beiden legendären Comedians Anke Engelke & Bastian Pastewka erstmalig gemeinsam in Hauptrollen einer Serie zu sehen. Eigentlich ist das ziemlich erstaunlich, da sie sich bereits zuvor schon unzählige Male als absolutes Dream-Team bewiesen haben. Zuletzt stellte das „Wochenshow“-Duo die Lachmuskeln des Publikums in „LOL: Last One Laughing“ auf eine harte Probe. Als Schlager-Pärchen Jenny & Mel sorgten sie mit Hits wie „Gefühle sind kein Fleischersatz“ für eine knallharte Challenge um den begehrten Pokal. „Perfekt Verpasst“ ist eine achtteilige deutsche Original Serie von und mit Engelke und Pastewka, die am 15. August 2024 bei Prime Video an den Start gehen wird. Nachdem die fiktionale Serie kürzlich ihre Weltpremiere auf dem 41. Filmfest München feierte, serviert der Streamer uns den brandneuen Teaser.

Im Grunde ist „Perfekt Verpasst“ eine Coming-of-Age Geschichte, allerdings sind die Hauptfiguren nicht in ihren wilden 20ern, sondern bereits Anfang 50. Maria und Ralf hat der Alltag fest im Griff. Die zwei Kleinstädter stecken regelrecht in ihrem Job fest und auch in der Liebe sieht es für die beiden Singles nicht besonders rosig aus. Eigentlich wären sie perfekt füreinander. Es gibt nur ein Problem: Sie kennen sich nicht! Obwohl sie in derselben Kleinstadt wohnen, sind sie sich noch nie über den Weg gelaufen… offensichtlich haben sie sich immer perfekt verpasst!

Neben Engelke und Pastewka gehören auch Fritzi Haberlandt, Edin Hasanovic, Serkan Kaya, Peter Jordan, Michael Wittenborn, Caro Scrimali, Henny Reents, Melodie Simina, Lea Freud und Momo Beier zur Besetzung der kommenden Show. Die Regie übernehmen Sabine Boss und Nicolas Berse-Gilles.

Ob die beiden deutschen Comedy-Giganten heute noch genauso legendär sind wie vor 30 Jahren, werden wir spätestens am 15. August 2024 erfahren!



Weitere News

Deadpool & Wolverine
23.07.2024

Statt „Deadpool & Wolverine“: „Logan“-Sequel war in Planung

„Deadpool & Wolverine“ bringt einen Charakter zurück, der länger von der Bildfläche verschwunden war.
Doctor Who
22.07.2024

„Doctor Who“-Ableger kurz vor Drehbeginn

Die BBC und Disney+ läuten den Krieg zwischen Land und Meer ein – zumindest wenn man dem Titel des neuesten „Doctor Who“-Spin-offs Glauben schenkt.
Deadpool & Wolverine
22.07.2024

Taylor Swift in „Deadpool & Wolverine“? Ryan Reynolds gibt Update

Die mysteriöse Lady Deadpool sorgte in den Trailern zu „Deadpool & Wolverine“ für Aufsehen – und löste eine heiße Debatte über die Trägerin des Kostüms aus.
Kleo
22.07.2024

„Kleo“: Jella Haase hat Spin-Off-Ideen

„Kleo“ zeigte 2022 einmal mehr, dass Deutschland sich im Serienbereich international nicht verstecken muss. Sollte die zweite Staffel an diesen Erfolg anknüpfen, wäre daher durchaus mehr als nur ein Sequel denkbar.
Deadpool & Wolverine
21.07.2024

Ryan Reynolds verzichtete auf „Deadpool“-Gage

Manchmal muss man Opfer bringen, um die eigenen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Bei „Deadpool“ war Ryan Reynolds dazu sofort bereit.
Cobra Kai
21.07.2024

Weshalb „Cobra Kai“ mit der sechsten Staffel endet

Netflix hat das Finale von „Cobra Kai“ eingeleitet – und dies ganz im Sinne der Serienerfinder.
Kleo
21.07.2024

„Löwe“ versetzte „Kleo“-Set in Aufruhr

Bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Kleo“ brach plötzlich ein wenig Panik aus, als ein Raubtier am Set vermutet wurde.
One Piece
20.07.2024

„One Piece“: Keine Rolle für Jamie Lee Curtis

Schon vor der Ausstrahlung der ersten Staffel der Realverfilmung hatten „One Piece“-Fans Jamie Lee Curtis als Dr. Kureha auf dem Radar. Nun haben sich ihre Hoffnungen aber zerschlagen.
Deadpool & Wolverine
20.07.2024

Finaler „Deadpool & Wolverine“-Trailer überrascht mit unerwartetem Gaststar

Andrew Garfield hat eine Nachahmerin gefunden: Ein wichtiger Charakter aus „Logan“ kehrt trotz Dementis in „Deadpool & Wolverine“ zurück.
fc2025-1_EA_Electronic Arts
19.07.2024

Eurogamer-Woche: Nach der EM kommt das nächste Fußball-Highlight im September

Die Fußball-EM 2024 in Deutschland ist gerade erst beendet, da macht sich auch schon „EA Sports FC 25“ bereit.
Cobra Kai
18.07.2024

„Cobra Kai“ Staffel 6: Auftakt sorgt für gemischte Reaktionen

Mit der fünften Staffel hat „Cobra Kai“ einen seiner Kernkonflikte bereits beigelegt. Kann die finale sechste Staffel deshalb überhaupt noch punkten?