Erst ein bisschen Skepsis, dann ein fetter Hype – und jetzt gleich zwei Nachschläge! Prime Video setzt bei „Culpa Mía – Meine Schuld: London“ voll aufs britische Liebesdrama und kündigt kurzerhand zwei Fortsetzungen an. Damit wird klar: Auch das englische Remake der spanischen Bestsellerreihe bekommt seine eigene Trilogie!
Nachdem „Culpa Mía – Meine Schuld: London“ im Februar Premiere feierte und überraschend durch die Decke ging, brodelte die Gerüchteküche bereits: Kommt da noch mehr? Die Antwort ist jetzt offiziell – und doppelt so gut wie erwartet. Mit „Your Fault: London“ und „Our Fault: London“ erzählt Prime Video die Geschichte von Noah und Nick weiter – und bringt damit alle drei Bände der „Culpables“-Reihe von Mercedes Ron auch in der britischen Version auf den Bildschirm.
Gedreht wird schneller als gedacht: „Your Fault“ geht noch in diesem Monat in Produktion. Natürlich sind auch die beiden Hauptdarsteller wieder mit an Bord: Asha Banks („A Good Girl's Guide to Murder“) schlüpft erneut in die Rolle der taffen Noah, und Matthew Broome („The Buccaneers“) gibt erneut den charmant-verhängnisvollen Nick. Ob es ein Wiedersehen mit weiteren bekannten Gesichtern geben wird bleibt noch offen – aber die Fanbase ist jetzt schon im Countdown-Modus.
Ein konkretes Release-Datum hat Prime Video zwar noch nicht rausgerückt, aber hey – Geduld gehört ja irgendwie zur Romantik dazu. Und während in London schon wieder die Kameras aufgebaut werden, läuft auch die spanische Originalreihe weiter: Das große Finale „Culpa Nuestra – Unsere Schuld“ soll im Oktober 2025 erscheinen.