Venom 3
27.11.2023, von Jessica Kelly

„Venom 3“ is back on track mit Tom Hardy

Klappe, die Zweite: Eddie Brock und sein Symbiont haben Kohldampf. „Venom 3“ nimmt offiziell wieder an Fahrt auf wie Tom Hardy bestätigt.

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, auch für ein Antihelden-Franchise wie „Venom“. So wurde bereits im Frühjahr berichtet, dass bekannte Schauspieler wie Chiwetel Ejiofor („Doctor Strange in the Multiverse of Madness“) und Juno Temple („Ted Lasso“) ebenfalls an Bord sind. Doch anstatt großer Action, kamen die Streiks und brachten auch dieses Projekt zum Erliegen. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Produktion von „Venom 3“ endlich wieder begonnen hat. Tom Hardy kehrt also wieder in seine Rolle als Eddie Brock, einem vom Pech verfolgten Journalisten zurück, der mit einer symbiotischen, außerirdischen Entität verschmilzt.

Dabei geährte der Hauptdarsteller auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen, indem er ein Bild mit Regisseurin Kelly Marcel teilte. In der Bildunterschrift äußerte er seine Freude über die Fortsetzung der Dreharbeiten: „V3NOM 3 The Last Dance - zum Glück sind wir wieder am Drehen“. Weiterhin betonte Hardy die Teamarbeit und den Spaß am Projekt: „Wir sind einen langen Weg gegangen - die Reise hat viel Spaß gemacht. Es gibt immer schwierige Momente bei der Arbeit, aber es fühlt sich nicht so schwer an, wenn man liebt, was man tut, und wenn man großartiges Material und Unterstützung von allen Seiten hat, von einem großartigen Team“. Wenn die Energie, die Hardys Beitrag ausstrahlt, sich im Film widerspiegelt, dürfen wir uns auf ein spektakuläres Kinoerlebnis gespannt sein.

Venom 3“ ist für den 7. November 2024 geplant und wird, wie seine Vorgänger, ebenfalls Teil des expandierenden Spider-Man-Universums von Sony, das auch Filme wie „Kraven the Hunter“ und „Madame Web“ mit Dakota Johnson umfasst.

Weitere News

Nicola Coughlan
21.05.2024

„Bridgerton“-Star Nicola Coughlan plant ihre Zukunft!

Zwar ist Nicola Coughlan noch lange nicht fertig mit „Bridgerton“, allerdings stellt sich die taffe Irin jetzt schon die Frage, wie es danach weiter gehen wird.
Yellowstone
21.05.2024

Drehstart für „Yellowstone“-Staffel 5.2: Kehrt Kevin Costner zurück?

Besser spät als nie! „Yellowstone“ beginnt mit der Produktion des zweiten Teils der letzten Staffel. Vielleicht schaut sogar Kevin Costner nochmal zum Finale vorbei!
Deadpool Wolverine
21.05.2024

„Deadpool & Wolverine“: Ryan Reynolds ist überrascht über das R-Rating!

Bei so viel Superhelden-Action war eigentlich klar, das „Deadpool & Wolverine“ nicht um ein R-Rating herum kommt. Dennoch ist Ryan Reynolds überrascht, das Disney es ermöglichte.
Scarlett Johansson
21.05.2024

„Her“-Star Scarlett Johansson ist schockiert über OpenAI ChatGPT-Stimme!

Im Sci-Fi-Drama „Her“ vertonte Scarlett Johansson bereits eine KI-Stimme. Jetzt legt sich aber mit OpenAI an, da die neue ChatGPT-Stimme wie ihre klingt!
Mamma Mia
20.05.2024

Meryl Streep ist bereit für „Mamma Mia 3“!

Die Chancen stehen gut, das der Musical-Hit „Mamma Mia“ einen dritten Teil erhalten wird. Auch Meryl Streep wäre gern wieder mit von der Partie!
Shōgun
20.05.2024

Sensationell: Disney+ Miniserie „Shōgun“ bekommt nun doch zwei neue Staffeln!

Eigentlich galt der Disney+ Hit „Shōgun“ als abgeschlossene Miniserie, doch nun ist es offiziell: Die Erfolgsserie wird fortgeführt und erhält gleich zwei neue Staffeln!
Doctor Who
19.05.2024

Es gibt immer eine/n Twist: Was man bei „Doctor Who“ leicht übersieht

Viele Zuschauer dürften es immer noch nicht mitbekommen haben: In allen bisherigen Folgen des neuen „Doctor Who“ wurde durchgängig eine Schauspielerin für auf den ersten Blick ganz unterschiedliche Charaktere besetzt.
Atomic
19.05.2024

„Atomic“: Neue actiongeladene Sky-Serie mit Alfie Allen, Shazad Latif und Samira Wiley!

Adrenalin gefällig? Alfie Allen, Shazad Latif und Samira Wiley sorgen in Skys brandneuer Serie „Atomic“ für reichlich Action!
Bridgerton
18.05.2024

„Bridgerton“ will queere Geschichten erzählen

Die Romantikserie „Bridgerton“ hat absolut nicht die Absicht, ein realistisches Bild des historischen Großbritanniens zu vermitteln. Deshalb sind auch besondere Liebesbeziehungen kein Tabu.
3 Body Problem
18.05.2024

Netflix-Hit „3 Body Problem“ kommt zurück!

Der Sci-Fi-Hit „3 Body Problem“ gehört zu den teuersten Netflix-Serien überhaupt. Jetzt bekommt er neue Episoden, aber wird es auch eine ganze Staffel?
Bridgerton
17.05.2024

Raumgestaltung in „Bridgerton“: Mehr als nur Dekoration

Die Wände und Möbel in „Bridgerton“ erzählen ihre ganz eigene Geschichte – müssen dabei aber auch besonderen Belastungen standhalten.