Quelle: tMDB.
7,2

Trailer starten

Gods' Games We Play (2024)

Original-Titel: 神は遊戯に飢えている。
-
01.04.2024 (DE) -   Drama |   Animation |   Sci-Fi & Fantasy |   Staffeln: 1
Das „Spiel der Götter“ ist eine Prüfung, bei der die Menschheit in 10 Denkspielen gegen die Götter antreten muss. Das Mädchen Leche ist eine ehemalige Göttin, die aus einem langen ...

Die Handlung von Gods' Games We Play

Das „Spiel der Götter“ ist eine Prüfung, bei der die Menschheit in 10 Denkspielen gegen die Götter antreten muss. Das Mädchen Leche ist eine ehemalige Göttin, die aus einem langen Schlummer erwacht und der Welt plötzlich verkündet: „Bringt die Person hervor, die in dieser Ära das Ass in Spielen ist!“ So wird Faye, der als beste Neuling der letzten Jahre gilt, auserwählt, die Menschheit zu vertreten. Doch das Spiel der Götter könnte zu herausfordernd sein, denn bisher konnte es noch kein Mensch für sich entscheiden. Schließlich können Götter launisch, unvernünftig und manchmal sogar völlig unverständlich agieren …