Quelle: tMDB.

Heroines Run the Show

Staffel 1 (2022)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Von Idols hab ich keinen Plan, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Hiyori zieht ganz alleine ohne ihre Familie nach Tokyo, um eine Oberschule zu besuchen, in der es einen guten Leichtathletikklub gibt. Zwei ihrer Klassenkameraden sind Idols, womit sie so gar nichts anfangen kann, doch als sie sich für einen Nebenjob bewirbt, erlebt sie das blaue Wunder …

Die Arbeit als Manager-Azubi, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Auch in der Oberschule muss Hiyoko ihren Pflichten als Idol-Managerin gerecht werden, doch das ist alles andere als leicht. Dennoch beschließt sie, ihren Nebenjob ernst zu nehmen, und versucht die beiden Idols so gut es geht zu unterstützen.

Episode 3, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Kurz nach den Prüfungen muss sich Hiyoko als Personal bei einem Dreh beweisen. Doch dort begeht sie allem Anschein nach einen schwerwiegenden Fehler …

Was ich tun kann, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Bei einem kostenlosen Konzert möchte die Idolgruppe LIPxLIP ihre Geschenke verteilen, doch die wurden leider in der Idol-Agentur vergessen. Um den Tag noch zu retten, begibt sich Hiyori dorthin, doch leider steht sie mit einem Taxi im Stau …

Idols sind klasse!, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

LIPxLIP steht vor einem Konzert und Hiyori hat alle Hände voll zu tun. Doch da dies ihr letzter Job als Manager-Azubi ist, merkt sie mehr und mehr, wie wichtig ihr diese Arbeit eigentlich neben der Leichtathletik ist …

Hiyori wird in Szene gesetzt!, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Hiyoris Kindheitsfreund Nagisa kommt für ein Konzert seiner Lieblingsgruppe nach Tokyo. Um Nagisa zu beeindrucken und zu zeigen, dass Hiyori mit der richtigen Mode wie eine echte Prinzessin sein kann, wollen ihr Aizō und Yūjirō helfen …

Mein Kindheitsfreund, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Nagisa erfährt, was Hiyori für berühmte Bekannte hat und ist ganz baff. Auch ihr geheimer Nebenjob versetzt ihn ins Staunen. Gleichzeitig macht er sich aber sorgen, dass sie für die Idols Gefühle hegt …

Idols!, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Auf Hiyoris Schule findet ein großes Sportfest statt, doch die Idols scheinen nicht gerade motiviert zu sein. Ganz im Gegensatz zu Hiyori, die sich dafür einsetzt, jede mögliche Tätigkeit für dessen Ausrichtung übernehmen zu können. Außerdem nimmt sie beim Staffellauf teil, bei denen auch andere altbekannte Gesichter mit von der Partie sind!

Der Skandal, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

In Suzumis Schule tauchen plötzlich Fotos von ihrem privaten Kontakt mit Aizō und Yūjirō auf. Nicht nur die Schülerinnen ihrer Schule sind außer sich, auch im Internet ist der Teufel los …

Ich hör als Manager-Azubi auf!, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Das Internet kocht und das Management von LIPxLIP muss sich schnell überlegen, wie sie die aufkommenden Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen LIPxLIP und Hiyori eindämmen. Dabei fasst Hiyori eine schwerwiegende Entscheidung …

Der Kampf der verhassten Heldin, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Hiyori erfährt endlich, wer für die Fotos am schwarzen Brett verantwortlich ist und legt sich mit der Täterin so sehr verbal an, dass es zu Handgreiflichkeiten kommt …

Die Liebe siegt über alles!, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Das Countdown Live beginnt und Hiyori wird zum letzten Mal darum gebeten, als Manager-Azubi dabei zu sein. Wird sie dieses Angebot annehmen und wird auch Chūtan an dem Konzert teilnehmen?