Quelle: tMDB.

Die wilden Neunziger!

Staffel 1 (2023)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Gut zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem Kittys und Reds Kids erwachsen geworden sind und ihre eigenen Familien gegründet haben. Und es hat sich in dem Haus eine Stille ausgebreitet, die Red nur allzu gerne genießt. Doch genau das wird sich schon bald ändern, denn Eric und Donnas Tochter Leia ist auf die wahnwitzige Idee gekommen, den gesamten Sommer bei ihren Großeltern in Point Place zu verbringen. Und natürlich lässt sich der Sommer nirgends besser ertragen als im wohl berühmtesten TV-Keller.

Welch ein Glück, dass Leia trotz ihrer zurückhaltenden und etwas merkwürdigen Art genau an die richtigen Freunde gerät, um den Sommer im Keller unvergesslich zu machen – natürlich sehr zum Leidwesen von Red.

Folgen:

Die 90er Pilotfolge, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Leia – Die Ladenhüterin, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Leia will unbedingt ihre Freund*innen beeindrucken und sucht nach dem perfekten Streifen für einen Filmabend. Kitty und Red lernen ihre neue Nachbarin Sherri kennen.

Dicke Lippe, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Nachdem Sherri sich über ihren Freund beschwert hat, will Kitty ihr helfen, mit ihm Schluss zu machen. Leia wurde noch nie geküsst und beschliesst, dass sich das ändern muss.

Der Rave, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Jay und Leia sind verknallt ineinander - wer wagt den ersten Schritt? Ozzie organisiert für die Clique einen Trip zu einem Rave in Milwaukee, doch sein Plan geht nach hinten los.

Unter uns, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Ozzie hilft Kitty mit ihrem neuen Computer und bringt Leia dabei in eine peinliche Lage. Nate und Jay landen durch eine Anzeige für einen kostenlosen Whirlpool in der Patsche.

Ein schrecklich netter Geburtstag, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Leia plant trotz ihrer schlechten Laune ihren 15. Geburtstag, inspiriert von "Beverly Hills, 90210". Red packt der Ehrgeiz - er will Leia das perfekte Geburtstagsgeschenk machen.

Fester Freund: Tag eins, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Um Red zu beweisen, wie verantwortungsbewusst er sein kann, übernimmt Jay für ihn eine Aufgabe, die jedoch nicht nach Plan verläuft. Nikkis Tutor macht Nate eifersüchtig.

Alle unter einem Dach, 2023

Laufzeit: 21 Minuten

An einem Regentag kommt Kitty endlich einmal zum Ausmisten. Doch als sie den Geheimvorrat der Kids wegwirft, bricht Chaos aus. Leia bittet Nikki um Beziehungsratschläge.

Unentschieden, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Da ihr Sommeraufenthalt in Point Place bald vorüber ist, kann sich Leia kaum entscheiden, mit wem sie die restliche Zeit verbringen soll. Kitty zieht einen neuen Job in Betracht.

Kids in America, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Sherri schlägt sich mit ihrem Vermieter herum. Leias letzter Tag in Point Place wird von Jays Zweifeln an einer Fernbeziehung überschattet.