Die Handlung von The Capture

Als die Verurteilung des Soldaten Shaun Emery für einen Mord in Afghanistan aufgrund fehlerhafter Videobeweise aufgehoben wird, kehrt er mit seiner kleinen Tochter als freier Mann ins Leben zurück. Doch als vernichtendes Videomaterial von einer Nacht in London ans Licht kommt, nimmt Shauns Leben eine schockierende Wendung und er muss bald wieder für seine Freiheit kämpfen.


Staffel 1, 2019, 6 Folgen

Staffel 1 von The Capture erstausgestrahlt am 04.09.2019

Als die Verurteilung des Soldaten Shaun Emery wegen eines Mordes in Afghanistan aufgrund eines fehlerhaften Videobeweises aufgehoben wird, kehrt er als freier Mann mit seiner kleinen Tochter in sein Leben zurück. Doch als belastendes Videomaterial von einer Nacht in London ans Licht kommt, nimmt Shauns Leben eine schockierende Wendung und ... mehr

Staffel 2, 2022, 6 Folgen

Staffel 2 von The Capture erstausgestrahlt am 28.08.2022

DCI Rachel Carey, die sich in der britischen "Correction"-Einheit verschanzt hat, findet sich inmitten einer neuen Verschwörung wieder - mit einem neuen Ziel. Aber wie kann sie diesen Fall lösen, wenn sie nicht einmal ihren engsten Kollegen trauen kann? In der zweiten Staffel geht es um "unsichtbare" Attentäter, den erschreckenden ... mehr