garouden-key1_Netflix

Garouden: Wie hungrige Wölfe

Staffel 1 (2024)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Folge 1, 2024

Laufzeit: 27 Minuten

Während er sich in Hokkaido versteckt hält, rettet Juzo Reisende vor einem Bären. Doch sein eindrucksvoller Kampfstil erregt Aufmerksamkeit von mehreren Seiten.

Folge 2, 2024

Laufzeit: 26 Minuten

Nachdem er den Karate-Meister Ichiro besiegt hat, entgeht Juzo nur knapp der Polizei. Doch jemand verrät ihn und jetzt wollen alle gegen ihn antreten.

Folge 3, 2024

Laufzeit: 27 Minuten

Joze, der unter Ranbo trainiert, hat Mühe, auch nur einen einzigen Treffer zu landen. Indes denkt Juzo über seine düstere Vergangenheit nach.

Folge 4, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Juzo trifft auf den mysteriösen Sergeant, der ihn erpresst, am illegalen KODOKU-Turnier teilzunehmen, wo er gezwungen wird zu kämpfen.

Folge 5, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Mitten in Juzos erstem Kampf landet Ryuoumaru einen mächtigen Hieb – und zwar nicht mit traditionellen Sumo-Moves. Dadurch erwacht Juzos Kampfgeist zum Leben.

Folge 6, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Der ehemalige „King of the Cage“ Mifune nutzt seinen Sohn als Geheimwaffe. Juzo muss Kaitos unheimliche Fähigkeiten ausschalten, wenn er es ins Finale schaffen will.

Folge 7, 2024

Laufzeit: 29 Minuten

Bunshichis Suche nach ultimativer Stärke führt ihn zum Takemiya-Dojo. Juzo will Saeko die Wahrheit sagen, doch Himekawa steht ihm im Weg.

Folge 8, 2024

Laufzeit: 24 Minuten

Im ultimativen Duell treten Juzo Fujimaki und Tsutomu Himekawa gegeneinander an. Dabei heißt es Takemiya-Style gegen Hokushinkan. Wird es ein ebenbürtiger Kampf?